Désirée Braun

Praxis für Energiearbeit – Energieseherin nach Martin Brune / Alberto Villoldo

„Ich lasse los und bin frei.“

Feedback

Liebe Desiree,

endlich habe ich mir die Zeit genommen dir zu schreiben. Ich wollte mich auf diesem Wege für die Heilreise bedanken. Sie ist mir immer noch präsent. Mir hat das öffnen des Raumes an die Kräfte des Südens, u.s.w. ein ganz intensives Gefühl geschenkt. Ich versuche es Mal zu beschreiben, was gar nicht so einfach ist.. Als ich mit geschlossenen Augen da lag, deiner Stimme und dem Inhalt deiner Worte folgte, spürte ich eine Verbundenheit mit dem Kosmos, mit meinen Vorahnen. Es wurde mir bewusst, ich bin ein Teil dieser gesamten Welt. Das alleine reichte schon um mir fast die Tränen in die Augen zu drücken. Während der Heilreise, als ich auf dein Rasseln, das Pusten von dir achtete, fühlte ich mich ganz geborgen. Selbst das Zeichnen deiner Bilder die du empfangen hast, habe ich gehört. Ich weiß, dass ich seit Jahren nicht mehr so sensibilisert war. Im Nachhinein im Gespräch mit dir ist mir klar geworden wie oft ich mich alleine fühle, muss ich aber gar nicht, ich rede nur zu wenig über das was mich bewegt. Habe langsam aber konsequent dieses verändert. Sage das, was ich brauche, ich mir wünsche oder erwarte. So ist es schon besser geworden. Ich übe stetig, auch auf der Arbeit.

weiblich, 58

Oberhausen

Nachdem ich viel über Vesseling und Heilreisen gehört und gelesen habe, hat mich mein Interesse gepackt und ich wollte es selbst erleben. Es war eine tolle Atmosphäre, ich habe die Ruhe um mich herum genossen und seit langem mal wieder zu mir selbst finden können. Bei der schnelllebigen Zeit verdrängt man oft die eigenen Wahrnehmungen und Gefühle und es wird alles sehr unbewusst erlebt…. und die Zeit rennt an einem vorbei.
Während der Vesseling-Sitzung habe ich gespürt, dass Energien durch meinen Körper geflossen sind. Es wurde ganz warm um mein Herz. In einem anderen Moment spürte ich, dass ich mich kurzzeitig aus meinem Körper löste. Es war ein tolles Gefühl.
Nach der Sitzung fielen Lasten von meinem Körper ab, es ist ein unbeschreibliches Gefühl gewesen. Seit der ersten Heilreise lass ich meine Gefühle ( egal ob negativ oder postiv) viel mehr zu und versuche diese einfach zu spüren. Es hilft mir sehr, mit Situationen, die ich zuvor als schwierig empfunden habe, nun anders wahrzunehmen und sie auch einfach zu akzeptieren, anstatt sie zu verdrängen. Meine innere Wut, die ich in vielen Situationen verspüre, hat nachgelassen und ich kann ruhiger und gelassener an Lebenssituationen heran gehen.

weiblich, 31

oberhausen

Liebe Desiree,

ich hab mich nach den Sitzungen immer wohl gefühlt, obwohl wir ja immer über Dinge gesprochen haben die nicht so schön waren. Man öffnet sich und gibt Dinge preis die man eigentlich nicht erzählt. Mir wurden viele Dinge bewusst, die ich sonst verdrängt habe. Man lebt danach viel bewusster und versucht sein Leben zu ändern. Nicht immer darüber nachdenken was andere denken könnten und immer das tun woran man Spaß hat. Für mich hat es das Nachgespräch am meisten gebracht, da man nach dem man seine Gedanken ausgesprochen hat, viel besser damit umgehen und es selber auch verstehen kann.

weiblich, 24

Dorsten

Hi.

Hab ganz vergessen mich mal zu melden.. Also mir gehts sehr gut seit ich bei Dir gewesen bin.. Mein Freund lacht mich zwar aus aber ich spüre das.. Ich hab sogar was abgenommen.. Ich esse viel unbekümmerter als vorher.. Und ich trag wieder mehr Hosen.. Hast Du gut gemacht… Dankeschön

weiblich, 30

Duisburg

Zunächst einmal möchte ich mich auf diesem Wege noch einmal bedanken, liebe Désirée, für die Ruhe und Geduld, die dir innewohnte und die liebevolle Atmosphäre und Weise, aus welcher heraus du gehandelt hast. Wie du weißt stand ich der Heilreisengeschichte eher skeptisch gegenüber. Nur durch den sicht-und spürbaren Erfolg, den ich an dir beobachtete und aus meiner Kraftlosigkeit heraus entschied ich mich dazu, mich den verborgenen Dingen in mir zu stellen und sie wohl möglich loszulassen.
Ehrlich gesagt war ich ängstlich und aufgeregt. Aber meine Neugierde sowie meine Verzweiflung besiegten meine Zweifel. Die Heilreise war anstrengend, obwohl ich nur da lag. Wer denkt schon, dass 45 Minuten still liegen auch unangenehm werden können? Jedenfalls bin ich erstaunt, dass du dich so sehr auf mich einlassen konntest, dass du schlechtes in mir lösen und gutes auslösen konntest. Ich fühle mich leichter, befreiter, unabhängiger und weniger belastet. Mein Geist wird wieder ein Freigeist. Ich fühle mich gut. Besser. Und ich freue mich auf viele weitere Reisen bei dir

weiblich, 33

Oberhausen

Liebe Désirée,
ich habe mich während der Zeit bei Dir sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich finde, dass Du eine sehr inspirierende Person bist.
Kurz: es hat irgendwie Klick gemacht und ich fühle mich leichter.
Für mich steht auf jeden Fall fest, dass ich bei neu aufkommenden Themen auf jeden Fall gern wieder zu Dir kommen möchte.

männlich

Niederrhein

Liebe Désirée,
ich habe mich während der Zeit bei Dir sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich finde, dass Du eine sehr inspirierende Person bist.
Kurz: es hat irgendwie Klick gemacht und ich fühle mich leichter.
Für mich steht auf jeden Fall fest, dass ich bei neu aufkommenden Themen auf jeden Fall gern wieder zu Dir kommen möchte.

weiblich, 42 Jahre

Oberhausen

Liebe Dési,
Auch wenn dich die Zahlung für die heutige Sitzung natürlich zeitnah erreicht, kann ein Rechnungsbetrag nicht ausdrücken, wie viel Wert Deine Arbeit für mich hat!
Ganz liebe Grüße und tausend Dank.

weiblich

Niederrhein

Meine liebe Désirée,
auch wenn ich noch lange nicht am Ziel bin, weiß ich aber, dass ich nun durchstarten kann. Und genau dafür möchte ich Dir aus tiefstem Herzen danken! Du bist ein maßgeblicher Teil davon, mich mein Potential sehen zu können. Du bist ein wunderbarer, authentischer Mensch, der es mir ermöglicht hat, Licht ins Dunkel zu bringen!
Ein ganz großes Dankeschön.

weiblich, 38 Jahre

Dinslaken

Liebe Désirée,
das, was Du gesehen und aufgezeichnet hast, hat mich absolut umgehauen und hat auf mich echt wie ein Befreiungsschlag gewirkt, weil all das, was mich da so gequält hat, greifbar wurde und nun gehen kann.
Ich freue mich riesig, von nun an mit noch viel „leichterem Gepäck zu gehen.

weiblich

Niederrhein

Liebe Desi,
meine Reise bei dir war für mich eine unglaublich bereichernde Erfahrung. Vor allem die Sichtweise auf mich durch eine andere, neue
Perspektive. Vielen Dank!

männlich, 38 Jahre

Bonn

Liebe Dési,
Kein Geschenk der Welt wiegt auf, was durch Dein Zutun in mir ausgelöst wurde.
Auch heute hast Du schon wieder geholfen, einen unfassbar großen Meilenstein in meinem Leben zu setzen. Mir laufen gerade wieder Tränen der Erleichterung, Überwältigung und Dankbarkeit über die Wangen.

weiblich

Niederrhein

Liebe Dési,
Ich danke Dir von Herzen für die tolle Erfahrung der Fernreise. Du sahst Bilder / Menschen – von denen Du nichts wusstest und dies beeindruckte mich sehr. Ich habe für mich einiges daraus mitgenommen und mir ist vieles noch klarer geworden.
Du machst das toll und mit so viel Herzblut – DANKE!

weiblich, 42 Jahre

Dinslaken

Désirée Braun

Désirée Braun
Vesseling Practitioner
Brüder-Grimm-Weg 8

46149 Oberhausen

Tel.: 0151-6519 6581 – kontaktieren Sie mich gerne über WhatsApp